Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Havelland Express Frischdienst GmbH

Handel

Gottlieb-Dunkel-Straße 20/21

havelland-express.de

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Havelland Express Frischdienst GmbH Berlin Im hochwertigen Lebensmittelbereich gesucht.

Absolute Frische Einzigartige Herkunft   Fachlagerist / Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w)         Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Versorgt Die Gehobene Hotellerie Und Gastronomie Mit Lebensmitteln Das Unternehmen Bedient Als Vollsortimenter Die Gesamte Produktpalette Mit Frischen Und Tiefgekühlten Produkten Vom Geschäftssitz In Berlin Tempelhof Beliefert Das Unternehmen Seinen Kundenstamm In Ganz Deutschland Polen Und Tschechien Für Unseren Lagerbereich Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Belastbare Mitarbeiter/-innen Mitarbeiter (m/w) Im Lagerbereich Fachlagerist / Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachlagerist / Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Und Haben Interesse Sich Mit Guten Und Hochwertigen Lebensmitteln Zu Beschäftigen Oder Haben Bereits Einschlägige Erfahrungen Im Lebensmittelbereich Zb Als Koch Sie Scheuen Keine Sonntags- Nacht- Bzw Schichtarbeit Und Sind Flexibel Einsetzbar Dann Können Wir Ihnen Ein Abwechslungsreichen Arbeitsplatz An Unserem Standort In Berlin Tempelhof Bieten Ihre Arbeitsaufgaben Umfassen Folgende Tätigkeiten: Warenannahme Und Qualitätskontrolle Warenverräumung Kommission Und Verpackung Der Ware Warenausgang Und Verladung Umsetzung Der Internen Maßnahmen Aus Haccp + Qualitätsmanagement   Es Erwartet Sie Ein Einsatzfreudiges Und Motiviertes Team Ein Gutes Arbeitsklima Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte An:     Gern Auch Per Mail An: Bieckpost@-de     Für Telefonische Rückfragen Stehen Wir Unter Tel: 030 3200 3200 Gern Zur Verfügung   Www-de Versand Kontrolle Wareneingang Warenausgang Kommissionierer Frachtkontrolle Kommissionieren Qualitätsprüfung Kommissionierung Staplerfahrer Warenverarbeitung Lagermitarbeiter Nahrungsmittel Hygiene Versand Kontrolle Wareneingang Warenausgang Kommissionierer Frachtkontrolle Kommissionieren Qualitätsprüfung Kommissionierung Staplerfahrer Warenverarbeitung Lagermitarbeiter Nahrungsmittel Hygiene Fachlagerist / Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Im Hochwertigen Lebensmittelbereich Gesucht Berlin Versand Kontrolle Wareneingang Warenausgang Kommissionierer Frachtkontrolle Kommissionieren Qualitätsprüfung Kommissionierung Staplerfahrer Warenverarbeitung Lagermitarbeiter Nahrungsmittel Hygiene

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Havelland Express Frischdienst GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altchemnitz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Michelstadt)

Mitarbeiter Verladelogistik (m/w/d) im 4-Schicht-Betrieb
   Mineraloelraffinerie Oberrhein GmbH und Co. KG (Knielingen)